» » » Hypertonie Ursachen Haar Fall

Hypertonie Ursachen Haar Fall

Jetzt gehst du nicht Mädchen in Panik! Lassen Sie mich klar dies gleich am Anfang, dass es nicht die Hypertonie oder Bluthochdruck ist das Ursachen Haarausfall. Der wahre Schuldige ist das Medikament für Bluthochdruck genommen.
Obwohl nicht alle antihypertensive Medikamente verursachen Haarausfall. Eine antihypertensive Droge namens Minoxidil ist eigentlich für das Haarwachstum in Fällen von Alopezie / Haarausfall und besonders wirksam ist für GPH verwendet.

Der Grund für Bluthochdruck (Hypertonie) und Haarausfall

Ein Erwachsener hat eine durchschnittliche 100.000 Haarsträhnen auf den Kopf. Wir neigen dazu, rund 100 Stränge pro Tag zu verlieren, die die ganze Zeit natürlich ersetzt werden. Shedding des Haares ist üblich und ein Teil der das normale Haarwachstum Zyklus. So fallen Haare mehr als 100-150 Stränge pro Tag bezeichnet werden kann "Haarausfall".

Wie bei jedem anderen biologischen Prozess, auch ist das Haarwachstum ein Zyklus. Der Haarschaft wird für das Wachstum der Haarfollikel gebildet und ernährt. Während ihrer gesamten Lebensdauer, geht das Haar durch 3 Stufen. Die Anagen, catagen und Telogenphase. Die Anagenphase ist, wenn die Papille in den Follikel vervielfacht und der Haarschaft gebildet wird und wächst zu einem Strang. Dies ist die Phase, in der das Haar für 85% des Zyklus bleibt. Als nächstes kommt der Katagen-Phase, die auch als die Transformationsstufe, wo die Follikel ruhen bekannt ist. Schließlich erreicht der Strang der Telogenphase wo der Strang aus der Epidermis geschoben wird. Dies ist, wenn das Haar fällt.

[ Lesen: Mangel an Schlaf Ergebnis in Haarausfall ]

Irgendwelche Unterbrechungen in diesem Zyklus führt zu dem Zyklus bis zum Ende zu springen. Das heißt Telogenphase. Ergo, fallen die übermäßige Haar!


Haarausfall Gründe

shutterstock

Hoher Blutdruck verursachen Haarausfall:

Wie jede andere Art von Haarausfall, Medikamente induzierten Haarausfall kann wirklich einen gewaltigen Schlag auf den Selbstachtung einer Person geben. Aber die hellere Seite davon ist, dass in den meisten Fällen, die Haarausfall reversibel ist, wenn Sie das Medikament zu beenden. Nun hängt die Schwere der Medikation induzierter Haarausfall von Individuum zu Individuum, von der Art und der Dosierung des Medikaments. Eine Person, die Sensibilität für diese bestimmte Droge auch eine Menge Fragen.

Antihypertensive Medikamente verursachen Haarausfall

Von Tom Varco (Eigene Arbeit) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Antihypertensiva Haarausfall verursachen, indem sie mit dem normalen Zyklus des Haarwachstums zu stören. Aber der Haarausfall bemerkbar macht erst nach Medikamente für ca. 2-4 Monate dauern. In diesem Fall gehen die Haarfollikel in der Ruhephase und zu früh herausfallen.

[ Lesen: Hoher Blutzucker Haarausfall verursachen? ]

Wenn für Erholung von dieser Situation suchen, nur Ihr Arzt kann zu Ihrer Rettung kommen.

  • Arzt könnte das Medikament zu ändern, wenn man bedenkt, den Grad der Hypertonie.
  • Arzt könnte die Medikamente, wenn man bedenkt, den Grad der Hypertonie zu beenden.
Haarausfall Frauen Stress

Getty

Wenn der Arzt den Wirkstoff nicht ändern oder die Dosierung (die er mehr über weiß, dass Sie tun!), Dann nur sagen, dass sich "Es ist besser, mit weniger Haarsträhnen und Antihypertensiva zu leben, als mit einem Herzinfarkt zu sterben, ohne Medikamente." Denken Sie daran, Hypertonie bekämpft und unter Kontrolle gebracht werden kann, indem das Medikament mit einer guten Ernährung Unterstützung und eine gesunde Ernährung. Und wenn es unter Kontrolle ist, nicht mehr Medikamente! Denken Sie langfristig Mädchen!

Teile es mit Freunden!